Gefunden für medion fernseher netzteil - Zum Elektronik Forum





1 - Geht nicht an, keine LED -- LCD   Medion    MD30725




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : LCD TV
Defekt : Geht nicht an, keine LED
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD30725
Chassis : 31,5 Zoll
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,
ich habe einen Medion-Fernseher von meinem Nachbarn erhalten mit der Aussage, dass er plötzlich ausging und sich nicht wieder einschalten ließ.
Er reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf das Paneel an der Rückseite. Die Standby-LED leuchtet nicht.
Wenn man mit der Taschenlampe auf den Bildschirm zu leuchtet, konnte ich nichts erkennen.

Ich habe auf Verdacht die Dioden D318, D319 und D320 ersetzt, obwohl sie nicht als defekt gemessen wurden.

Hängt man das Netzteil an ein "Stromverbrauchs-Messgerät", hält er dauerhaft 0,4 Watt und man hört ein leises Summen aus dem Bereich TR300. Steckt man das Mainboard dazu, schwankt der Verbrauch zwischen 0 und 2,2 Watt. Aus dem Bereich des TR300 hört man dann ein leises Klacken.

Ist das Mainboard nicht angesteckt, liegt an manchen Pins des PL200 (der schwarze Verbindungsstecker) Strom an. Nach dem Zusammenstecken hat keiner der Pins noch Saft. daher vermute ich, dass das Mainboard einen Defekt hat. Hat jemand eine Idee, was ich auf dem Board kontrollieren könnte?
2 - ständige Einschaltversuche -- LCD Medion MD 21202 Fernseher
Geräteart : LCD TV
Defekt : ständige Einschaltversuche
Hersteller : Medion MD 21202
Gerätetyp : Fernseher
Messgeräte : Multimeter
______________________

nabend allerseits,

Mein LCD TV MD 21202 startet aus dem Standbye , dass die Hintergrundbeleuchtung kurz zu sehen ist und dann geht das Gerät wieder im Standybye Modus, wo sich das Schauspiel wiederholt. Die LED Standybye wechselt dabei von orange auf grün und wieder auf orange zurück.

Ich habe schon vom Netzteil alle Elkos ausgelötet und vermessen, Dioden und Schottkey Dioden vermessen, Elkos vom Mainboard vermessen. Sicherungen überprüft , auch die in der SMD Form.

Es hat alles nichts gebracht. Einen firmwareflash habe ich ebenfalls versucht, da ich gelesen habe, das das Gerät evtl. in einer Bootschleife sein könnte?

Vielliecht hat einer schonmal einen ähnlichen Fehler mit diesen Modell gehabt und kann mir Tipps geben?

THX ...








3 - bild für eine sec. -- LCD Medion MD32532
Geräteart : LCD TV
Defekt : bild für eine sec.
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD32532
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallöchen bin neu hier drin und gleich hilflos somit öffne ich mal ein thema um eft. hilfe zu bekommen.

Habe mir einen LCD fernseher gekauft von Medion MD32532

Das Hauptproblem was besteht ist das ich für 1 sec. bild habe und geht danach wieder in den standbay modus wieder.....

Elkos habe ich getauscht nur den großen Fetten wie auf dem bild zu sehen....

ebenso nichts weiteres an verdächtigen teilen gefunden was einen anschein macht ebenso nichts verbrannt weder oben noch unten auf dem Netzteil .....

wenn jemand helfen kann bitte gebt mir bescheid da ich ihn ungerne wegwerfen möchte da er für meine Playstation 3 dient.....

mit freuntlichen
grüßen ...
4 - Bootet -- LED TV   Medion    MD20208
Geräteart : LED TV
Defekt : Dauerreboot
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD20208
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Moin moin,

der Fernseher Medion MD 20208 läuft nach dem Einschalten fü2 ca. 30 Sekunden und rebootet dann. Der Zustand ist dauerhaft.
Mein erster Verdacht waren die Elkos auf dem Netzteil. Eine Sichtprüfung erbrachte keine Auffälligkeiten. Zu sehen war ein kleiner Gehäuseriss im NTC-Widerstand. Habe den NTC gebrückt, um diese Fehlerquelle auszuschließen. Das Verhalten hat sich nicht geändert.
Als Netzteil ist ein VESTEL 17IPS61-3 verbaut.
Hat jemand einen Tipp zu dem Fehlerbild?

Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: windowikea am 22 Mär 2016 22:19 ]...
5 - NUR STBY -- LCD MEDION MD30418
Geräteart : LCD TV
Defekt : NUR STBY
Hersteller : MEDION
Gerätetyp : MD30418
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo die Deutschen Kollegen!
Dieser Fernseher bleibt in stby, orange led leuchtet immer.
Am anfang habe ich gedacht das Mainboard war tot. Das habe ich inzwischen gewechselt aber immer noch der gleiche Fehler.
Der fehler wird wohl in das Netzteil liegen: MODELL AY151L-4HF01.Gibt es ein Schaltplan davon?
Die 5v ist anwesend auf pin 9 von Konnektor con3f. auf diode D14 ist auch die 12V anwesenD aber die komt nicht auf den Konnektor: die ganze unterseite mit die 3 Spannungsregler gibt keine ausgangsspannung.
Die 2 Kondensatoren C1 & C2 habe ich auch schon getestet!
Wer hat da ein tipp?

Schöne Grüssen aus Belgiën!

Robbie.


...
6 - Startet nicht mehr -- LCD   Medion    MD 30465
Geräteart : LCD TV
Defekt : Startet nicht mehr
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 30465
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
unser Medion TV MD 30465 ist ca. 3,5 Jahre alt. Vor einigen Tagen ist er ohne Vorwarnung ausgegangen und lässt sich nicht wieder einschalten. Die blaue Standby-LED leutet, wenn der Netzstecker angeschlossen ist. Sobald man den Fernseher anschaltet blinkt die LED D4 auf der Displayeinheit und das Netzteil, sowie das Mainboard gibt ein sehr leises fiepen von sich. Der Status der Standby-LED ändert sich nicht. Nachdem die LED D4 sechs mal geblinkt hat, geht sie wieder aus.

Zur Veranschaulichung habe ich Videos bei Youtube hochgeladen. Video "MD 30465" zeigt den nicht funktionierenden Startvorgang und Video "MD 30465 Mainboard" und "MD 30465 Netzteil" die beschriebenen Fiepgeräusche.

Videos:
-------
MD 30465:
http://youtu.be/tPhyP2ps7Eg

MD 30465 Mainboard:
http://youtu.be/nFdq4lXOi68

MD 30465 Netzteil:
7 - mehrfach einschalten -- LCD Medion MD 30325
Geräteart : LCD TV
Defekt : mehrfach einschalten
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 30325
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo alle miteinander !

Ich bräuchte da mal etwas Hilfe. Ich habe hier ein LCD TV von Medion.
Um fernsehen zu können schalte ich per FB den Fernseher ein, die blaue
LED geht aus und nichts weiter passiert. Auch die FB reagiert nicht mehr.
Ich schalte das TV am Hauptschalter aus, die blaue LED leuchtet ein mal
kurz und geht dann wieder aus. Nun schaltet ich den Hauptschalter wieder
ein und muß die oben beschriebene Prozedur ungefähr 10-15 mal wiederholen
bis ich dann irgendwann einmal Ton habe aber kein Bild (auch kein OSD).
Ab jetzt kann ich das TV aber mit der FB ein und ausschalten. Das ganze
mache ich dann auch so 10 mal bis plötzlich auch das Bild da ist und der
Fernseher ganz normal läuft. Das Netzteil, ein 17PW20.2 habe ich bereits
gewechselt. Hatte leider keine Verbesserung gebracht. Da ich in puncto
Elektronik mich eher als Laie bezeichnen würde, habe ich die Hoffnung
das mir hier jemand ein paar Tips geben kann, wo ich ansetzen kann ,
ohne mir vorher einen Wolf zu suchen und noch mehr Geld in den Sand setze. ...
8 - Netzteil Defekt -- LCD Medion MD 31133
Geräteart : LCD TV
Defekt : Netzteil Defekt
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 31133
Chassis : PVC
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit folgendem LCD TV Tevion MD31133. MSN 30004883.
Der Fernseher lässt sich Aufgrund einer Überhitzung (Lüftungsschlitze mit Kleidungsstück verdeckt)nicht mehr Einschalten. Überprüfung hat ergeben das die Sicherung im Netzteil Defekt ist. Es handelt sich um die Sicherung oben links auf dem Bild:
Netzteil
Sicherung wurde gewechselt ist aber Sofort wieder durchgebrannt. Hat jemand eine Idee welches Bauteil auf der Netzteil der Platine Defekt sein könnte bzw. wie es herausfinde mit einem Mutltimeter. Alternativ wäre ich auch für Vorschläge Dankbar wo ich ein neues Netzteil her bekommen könnte.

Danke

Björn ...
9 - Geht wieder in standby -- LCD Medion MD 32532
Geräteart : LCD TV
Defekt : Geht wieder in standby
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 32532
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo!

Habe den Medion MD32532 hier welcher im kalten Zustand ca. eine Minute läuft und dann wieder im standby geht. Wenn er dann mal ausgegangen ist und ich ihn einschalte (Gerätetasten), dann läuft er nur noch ein paar Sekunden bis wieder nur standby kommt.

Ich vermute tote Elkos, vielleicht auf dem Mainboard.

Macht es Sinn erstmal alle im Netzteil zu tauschen?

Hab mal Bilder der Platinen angehängt.

Der Fehler kommt öfter vor, wenn man den Tuner nutzt oder im Menü rumspielt, etc.

Gerade habe ich den Fernseher mehrfach neugestartet und einen der Eingänge als Quelle genommen und nun bleibt er (erstmal) an.

Habe leider keine weiteren service Unterlagen.

Danke und Gruß. ...
10 - Kein Bild, kein Ton -- TV Medion MD7066 VTS-S
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Kein Bild, kein Ton
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD7066 VTS-S
Chassis : AK52
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

nachdem, mit Erfolg abgeschlossener Reparatur des Philips Fernsehers, stehe ich vor der nächsten Herausforderung. Wie schon oben beschrieben, hat der Fernseher kein Bild und kein Ton. Das Netzteil gibt von sich ein pulsierenden Ton heraus. Lampentest ist negativ verlaufen. Defekte Teile erneuert: Q802 und R844. Ich habe auch versucht (zwei Stück!) IC804 zu tauschen. Beim Einschalten des Fernsehers raucht R802. Sämtliche Kondensatoren, Widerstände und Dioden überprüft, keine defekte Teile gefunden. Den Optokopler habe ich auch überbrückt, keine Chance. Hier sind meine Ideen ausgegangen. Für gute Tips würde ich mich sehr freuen!

Schöne Grüße,

costello ...
11 - nur Stand-by, -- LCD Medion md30308
Geräteart : LCD TV
Defekt : nur Stand-by,
Hersteller : Medion
Gerätetyp : md30308
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute.

Hab ein Problem mit einem Medion LCD-Fernseher.
Er geht zwar in Stand-by lässt sich aber nicht einschalten.
Vermute mal dass es das Netzteil ist. Alle Kondensatoren scheinen aber in Ordnung zu sein. Vielleicht hab ich aber auch Unrecht.

Bin euch schonmal im Vorraus dankbar für eure Hilfe ...
12 - Lässt sich nicht einschalten. -- LCD Medion MD 40830 CW
Geräteart : LCD TV
Defekt : Lässt sich nicht einschalten.
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 40830 CW
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich besitze den oben beschriebenen Fernseher. Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Ich denke das das Netzteil einen defekt hat, denn die Standby LED ist auch aus. Nun weiß bestimmt jeder der sich etwas mit Schaltnetzteilen auskennt das mann ohne Schaltplan schlechte Karten hat.
Ich habe schon einige Stunden damit verbracht, konnte aber keinen Fehler finden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
...
13 - Netzteil oder Last? -- LCD Medion Medion MD 30140
Geräteart : LCD TV
Defekt : Netzteil oder Last?
Hersteller : Medion
Gerätetyp : Medion MD 30140
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Teilnehmer,


habe einen LCD Fernseher Medion.
Hier die Fehlerbeschreibung:

nach Betätigung des Netzkippschalters leuchtet die Standby LED (Farbe gelb).
nach Betätigung der Power- Taste startet der Fernseher kurz 2..3 Sekunden normal -> es erscheint kurz das Medionbild und die LED im Powertaster wird blau.
Danach sofort Ausfall der 24V für die Hintergrundbeleuchtung und das Bild ist weg.
Mir kommt es vor, als ob das Netzteil überlastet & abgeschaltet wird oder nicht richtig funktioniert.
Der LED im Powertaster bleibt aber blau.
Nach erneuter Betätigung des Powertasters wird LED gelb (Standby)
und mann kann den Vorgang widerholen.
Das Medionstartbild ist fehlerfrei.

Benötige Schaltplan für TV oder wenigsten für das Netzteil

Wie kann man vorgehen Netzteil testen?? Last prüfen??


Grüße

...
14 - TV Medion MD5161 VT-A -- TV Medion MD5161 VT-A
Geräteart : Röhrenfernseher
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD5161 VT-A
Chassis : 11AK30
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

An diesem Fernseher Medion MD5161 VT-A wurde eine XBox 360 per Scartkabel angeschlossen.
Das Bild flackerte (Zeile kippte), zeigte im Wechsel das unstabile Fernsehbild und das unstabile XBox360 Bild an. Nach ca einer Minute wurde der Bildschirm dunkel.

Nach dem Aus- und Wiedereinschalten leuchtet die rote Bereitschaftsled, aber das Netzteil "tickt".
Ich habe den HOT BU808 DFI ausgelötet und durchgemessen.
Da sich aber parallel zur CE-Strecke eine Diode befindet, parallel zur BE Dioden und Widerstände, kann ich mit dem 'ohmsch' Durchmessen keine sichere Diagnose erstellen.
An der CE Strecke messe ich in beide Richtungen einen Widerstand von ~60 Ohm. Zumindest in einer Richtung hätte ich doch unendlich messen müssen, oder?
Vielleicht hat einer von euch Profis noch einige Tipps für die Reparatur für mich.

EDIT: Chassisangabe ergänzt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18...
15 - TV Medion MD2802-S -- TV Medion MD2802-S
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD2802-S
Chassis : 11AK52B6
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag Forum.

Ich habe hier einen defekten Fernseher. Wenn man ihn einschaltet, dann hört man ein ticken, sonst passiert nichts.

Ich habe das Netzteil nachgelötet, und den HOT ausgelötet und durchgemessen. Er hat durchgang von jedem zu jeden Beinchen. Ist also völlig hinüber. Danach machte ich mit ausgelötetem HOT den Lampentest. Der viel negativ aus. Lampe hat nicht geleuchtet und zwischen C und E lagen 4V. Aber das ticken ist weg.

Primärnetzteil scheint also nicht zu arbeiten. Wie geht es weiter? Ich bräuchte einen Schaltplan, da ich für dieses Chassie noch keinen gefunden habe.

Hat jemand einen Tip für mich für die mögliche Fehlerursache?

Vielen Dank und schönen Abend noch. ...
16 - TV Medion Plasma 5018 -- TV Medion Plasma 5018
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : Plasma 5018
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

habe ein Problem mit meinen Plasma TV der Marke Medion 5018 4Jahre Alt.
Man kann ihn am Schalter einschalten,das er in Standby geht Diode leuchtet Rot.Aber sobald man ihn mit der Fernbedienung einschalten will fliegt die Netzteil Sicherung(8Ah).
Was kann der Fehler sein(Netzteil)?
Oder wer hat Erfahrungen mit Plasma TV Fernseher mit gleichen Defekt.
Bin für jede Hilfe dankbar.


MfG
...
17 - TV Medion MD 7110 VTS-A -- TV Medion MD 7110 VTS-A
Hallo allerseits,

danke erst noch einmal für Deine Tipps, Jupp80. Leider hatte ich in der Zwischenzeit einige "stürmische" Wochen, so dass mein Fernsehproblem erst einmal hinten anstehen mußte.

Die Sicherung (F101) und den Brückengleichrichter (D101) habe ich überprüft. Beide sind in Ordnung.

Zum Thema Lampentest habe ich gesucht, aber hier im Forum nur folgendes gefunden:
-----------------------------------------------------------------------
ZTR-Transistor auslöten. Glühlampe mit 230V~ min.60W an Ub und Masse legen. Ub steht für die ZTR-Betriebsspannung. Gerät einschalten. Leuchtet die Lampe hell und flackert nicht ist das Netzteil OK. Flackert die Lampe, oder leuchtet nicht oder nur dunkel, so ist der Fehler im Netzteil zu finden.
Bei manchen TVs lässt sich kein Lampentest durchführen. Betrifft CUC2500, CUC3410, CUC3400, CUC3510, und viele von Salora. Da muss immer der ZTR-Transistor auf der kalten Seite mit E_C kurzgeschlossen werden, um festzustellen ob das Netzteil OK ist.
-----------------------------------------------------------------------
Falls die Beschreibung für meinen Medion zutrifft, habe ich gleich die folgenden Fragen:

Welcher ist der ZTR-Transistor (der große Transistor der links neben dem Zei...
18 - TV Tevion/Medion MD8205 VTS-A -- TV Tevion/Medion MD8205 VTS-A
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Tevion/Medion
Gerätetyp : MD8205 VTS-A
Chassis : TV17
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Habe momentan ein Tevion Fernseher zur Reperatur MD8205VTS-A mit nem TV17 Chasiss.
Der TV hatte defektes Netzteil welches aber nun wieder läuft. Fernseher Läuft soweit!
Da die Feature Box nun auch defekt war, (ausgelaufener Elko) hab ich diese (ursprünglich 1.Version) mit einer 2.er Version getauscht, da diese laut meines erachtens Funktions sowie Pin kompatibel sind.
Nun habe ich folgendes Problem : Bild, Format und OSD lässt sich ohne Probleme aufrufen, ändern.
Aber sämtliche Fernsehbilder, sei es vom Tuner oder einem Scarteingang habe einen fiesen Grünstich.
Wollte nun fragen ob dies nun an der neuen FeatureBox liegt (anderer Arbeitspunkt der RGB Endstufen),an den RGB Endstufen selbstliegt (TDA6111Q)oder es ein andere Fehler sein könnte.

Habe mich bisher mit dem Oszi noch net drangetraut! Bin für jede Info dankbar! ...
19 - TV Medion MD8215 SF-S -- TV Medion MD8215 SF-S
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD8215 SF-S
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe heute einen defekten Fernseher bekommen
(MD 8215 SF-S)

dieser weist folgendes Problem auf:

nach dem einschaltten kommt kein Bild, der Ferseher macht ein piep Geräusch, die Led leuchtet auch nicht.

Habe ein bischen im Forum gelesen und herausgefunden das evt. am Transistor C5302 liegen kann.

Also habe ich diesen ausgelötet, mal angeschalten und es leuchtet die Led ohne piepen.

Dann habe ich ein 60W Birne genommen und einen Hot Test durchgeführt, also + an den Kontakt wo das mittlere Transistor Beinchen war und Masse an die Befestigungsschrauben der Röhre.

Aber nix, die Lampe blieb aus!?

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen bzw. ist jetzt wirklich das Netzteil kaputt?

Der Fernseher hat vor 3 Jahren 700€ gekostet und da währe es doch wirklich schade diesen zu entsorgen. ...
20 - TV Medion MD 42155-S -- TV Medion MD 42155-S
Wird auch gerne benutzt wenn der Techniker den Fehler nicht findet

Was du machen kannst is dir den Bildröhrenhals beim Einschalten anzuschauen, wenns da drin funkt dann ist sie hinüber. Dazu sollte aber zumindest der Zeilentrafo mal anschwingen. Tut er keinen Mucks, dann ist die Bildröhre eher auszuschließen. Wahrscheinlich ist da irgendwo auf der Sekundärseite vom Netzteil bzw. der Zeilenendstufe ein Kurzschluss.

Defekte Netztrafos sind sehr unwahrscheinlich, gehen sehr selten kaputt. Mach mal ein Bild vom Chassis, dann kann man dir vielleicht auch eher mit einem Schaltplan helfen, da Medion ja auch immer nur irgendwelche Fernseher einkauft und unter ihrem Namen verkauft. ...
21 - TV Medion MD 7077 VTS -- TV Medion MD 7077 VTS
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 7077 VTS
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
mein Medion Fernseher MD 7077 ist ca 4 Jahre alt und nun schon zum zweiten Mal defekt. Wenn ich den Stand By Schalter des Gerätes betätige, kommt kein Bild kein Ton, stattdessen höre ich aus dem Geräteinneren ein rhytmisches Zirp Geräusch
ähnlich einer Grille. Mein Verdacht ist das Netzteil oder das Hochspannungsteil. Fragen:
* Kennt jemand das Problem?
* Woher außer Medion könnte ich den Schaltplan bekommen?
* Kennt jemand eine gute TV-Service Literatur?

Als Elektronik-Techniker möchte ich mein Fachwissen bei dieser Gelegenheit im Bereich TV-Service verbessern.

MfG
F.S.
...
22 - TV Medion MD5161 VT-A -- TV Medion MD5161 VT-A
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD5161 VT-A
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
hab einen Fernseher bekommen, der weggeschmissen werden sollte (Medion MD5161 VT-A) und dachte mir schon von der Fehlerbeschreibung das der Defekt nicht an der Röhre ist.

Da der Fernseher recht neu war wollte ich mir das mal anschauen.

Der Fehler liegt definitiv irgendwo am Spannungsaufbau, es klingt wie bei einer Leuchtstoffröhre mit defektem Starter.

Irgendein Relais klickt immer wieder und wenn man genau am Netzteil lauscht, knistert es immer wieder ganz leise als ob sich Spannung aufbaut, aber der Funke nicht überspringt. Das Relais das klickt sieht auch aus wie das von einem Leuchtstoffröhren Starter.

Von außen (mit geschlossenem Gehäuse) äußert sich der Defekt darin, das der Fernseher kein Bild und Ton liefert und das Standby Lämpchen Rot bleibt.

Gibt es ein typisches Teil das für den Spannungsaufbau zuständig ist und oft ausfällt ? Ist das Relais defekt, oder das komische ding mit dem mehrschichtigen keramik Kühlkörper

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Medion Fernseher Netzteil eine Antwort
Im transitornet gefunden: Medion Fernseher Netzteil


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180997949   Heute : 2509    Gestern : 6992    Online : 659        27.4.2024    11:32
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0380609035492